Start
Ziel
Strecke
Höhenm.
Dauer Wetter Karte
Salettuol → Musile di Piave 30 km ↔
0 m ⤴
30 m ⤵
7:00 h
Die Etappen werden flacher und eintöniger. Und so wohl auch meine Kreativität... :-D
Heute Morgen ging es gut ausgeschlafen wieder früh los. Am Morgen war es nahe der Piave deutlich angenehmer ;-) Nach höchstens einer Stunde machte die Sonne aber keinen Hehl mehr daraus, was noch kommen wird... Dafür war sie anfangs noch schön anzusehen :-)
Und ich wußte ja langsam auch, was mich erwartet. So blieb die Wanderhose heute im Rucksack und es ging deutlich luftiger im langen Schlüppi auf Tour :-D
Anfangs konnten wir der Straße noch etwas entfliehen, bald ging es dann aber nur noch entlang der weißen Linie - links der Graben, rechts der LKW... Erst die letzten zwei Stunden der Tour wurden, was das angeht, wieder besser. Dafür lief der Schweiß jetzt in Strömen... Aber in Zenson gab es immerhin noch ein kleines Highlight - einen Wasserautomaten mitten im Dorf. Und für einen Liter gekühltes Wasser zahlt man dann doch gern mal 5 Cent :-)
Zu den heutigen Reisebegleitern zählte dann auch die erste nennenswerte Blase - blöde Erfindung... Aber es ging dafür ohne nennenswerte Schmerzen bis zum Ziel und da wurde das ganze nach einer (endlich mal) anständigen Dusche ordentlich getapet :-)
So wird sie dann morgen hoffentlich noch bis Cavallino durchhalten und am Freitag ist’s bis nach Venedig ja nur noch ein Hüpfer ;-)
Ansonsten war heute viel entspannen angesagt und grad gab’s noch Pizza auf dem Dorfplatz und hinterher ein anständiges Eis :-)
Jetzt liege ich schon wieder auf dem Bett und bin am Tippen. Morgen in Cavallino gibt’s dann ein Treffen mit einem Freund aus Freisinger Zeiten und das lang ersehnte Bad im Meer... :-)
In diesem Sinne voller Vorfreude: Buona sera...
Die heiße Begleiterin will schon wieder mitspielen......aber erstmal schützt der Wald nochStundenlang der Straße entlang...Sightseeing am WegesrandDer Dorfwasserautomat :-)Und wieder nur geradeaus......vorbei an den DörfernSupermarkt ist was tolles :-)Und der Laden im Hotel noch viel besser :-)
↔  514,6 km
⤴ 19.285 m
⤵ 19.553 m